Oldenburger Zentrum für Klopfakupressur

Regine Kroll

Regine Kroll

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Oldenburg

0441 9608087
kontakt@reginekroll.de

Termine nach Vereinbarung

Vita

Regine Kroll

Musikerin und Musikpädagogin; Staatliche Musiklehrerprüfung an der Folkwanghochschule Essen, Reifeprüfung im Fach Violine an der Musikhochschule Köln
Fernstudium Psychologie
Personal Coach
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Systemische Beraterin
Entspannungspädagogin
Klopfakupressur nach D.A.CH.

zertifiziert durch: DGEPM e.V. und D.A.CH. e.V. (Verband für Klopfakupressur)

Als Musikerin und Musikpädagogin galt mein Interesse natürlich der Musik,
insbesondere dem Geigenspiel. Ich habe mich aber auch immer für den Menschen interessiert, für seine Ausdrucksmöglichkeiten nicht nur im künstlerischen Bereich und seine Begrenzungen.
Das hat mich nach Wegen der Erweiterung suchen lassen.
Diese Suche führte mich über verschiedene Stadien zur energetischen Psychologie. Mit der Klopfakupressur  habe ich für mich wunderbare Wege der Erweiterung gefunden, die ich gerne weitergeben möchte.